Finalcon "Dunkle Tage"- 11.-14.09.2014 -Tannenburg

Larps auf denen wir waren und nicht mehr in "Rund um Larps" geführt werden
Gesperrt
Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

Eric hat geschrieben:Klare Nächte 10 grad, dafür sieht man den Feind besser.
Denkst du :twisted:
...ich kann das erklären, Thorgrimm...

Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

Alfred hat geschrieben:Feind? Welchen Feind? Muss ich etwa mein Kettenhemd einpacken? :shock: :shock: :shock:
Kannst du machen, kannst du auch sein lassen. Die Liste mit den Bildern ist gerade fertig geworden und du stehst oben :D
....obwohl du merkwürdigerweise der einzigste auf der Liste bist...hmmm...komisch...

Alfred
Wanderer
Beitrag von Alfred »

:geschockt: :geschockt: :geschockt:

Inigo
Frischling

Beitrag von Inigo »

"Lieber Herr C.

Danke für Ihre Bestellung, die Sendung ist unterwegs.
Hier noch einmal die Listung für Ihre Buchführung:

28 x Pfeilgiftfalle "Schnapp und Weg"
4 x Nihillierungsbombe "Finitum"
25 Liter Kettenhemdlöser "Lochfrass"
1x Flächendeckende Brandbombe "Tripp-Trapp-Bournout"
21 tollwütige Wiesel
33.232.428.456 bissige Hupfspinnen
1 Flauschelhasen "Knuddelknutsch"
30 Papierbestattungssäckchen Größe XS (inkl. Besen und Schaufel)

Die Summe wird, wie besprochen, von der Beute abgebucht.

Es dankt für den Auftrag
Ihre
Drow-To-Go GmbH"

Ich wäre echt gern dabei gewesen....VIEL SPASS!!!!

Ulrich
Waibel

Beitrag von Ulrich »

nicht witzig :mecker:
hoffentlich hat der spies recht mit seiner Wettervorhersage!

Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

So...alles ist gepackt und abfahrbereit. Zeit für ein paar letzte Worte...

Wir freuen uns...vor allem wenn Samstag Abend und der Con vorbei ist :wink:.
Die letzten Wochen waren echt anstrengend und wir sind ziemlich guter Dinge das es gut gelungen ist. Kommt drauf an was ihr draus macht. Aber das wird schon...

Wir freuen uns und hoffen das ihr Spaß habt...echt gemein fiesen Spaß :twisted:

@ Rüdi
Eins der Wiesel hat mich gebissen. Soll ich zum Arzt gehen :?

Inigo
Frischling

Beitrag von Inigo »

Nur das Wiesel für Ulrich hat...gewisse Krankheiten :)
Näheres dazu bald in unserem brandneuem Katalog "Sudden Death 2014"

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

Morgen ist s soweit! Spontan entschlossene nscs sind gerne willkommen. (bitte vorher kurz melden) :wink:
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Paulie
Wanderer

Beitrag von Paulie »

Eric hat geschrieben:Morgen ist s soweit!
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :bäääh: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
aber...aber......ich bin doch nur der Koch!

Krümel
Wanderer

Beitrag von Krümel »

So ihr lieben. Mal ein kurzes Review von meiner Seite aus:

Rundum schön...einfach nur schön!

War eines meiner besten Cons seit langem!
Ich mach einfach mal Pro und Conras:
Pro:
- Das Gelände. Auch wenn es ein paar Heringe gekostet hat aber das Ambiente der Burg ist einfach Wahnsinn!
- Die Bastelsachen: Große Spinne! Geniales Dungeon mit richtigem Flair! Ich hab immernoch Spinnenweben in meinen Sachen gefunden!
- Das Keilerritual. Da habt ihr euch echt mühe gegeben! Hat sich aber geloht.
- Das gesamte Gruppengefüge war einfach super. Keiner hat gefragt warum wir das machen oder hinterfragt. Das ging einfach alles wie butter. Hab uns alle eher als eine große gruppe gesehen. Subba!
- Die Vision am Freitag bei der wir aber sowas von ein Schlag ins Gesicht bekommen haben :-)
- Und zu guter Letzt die 2 Finalen, wobei sich mein Charakter dort definitiv gewandelt hat.

Contras:
- Zu wenige SLs. Da seid ihr denk ich öfters mal an eure Grenzen gestoßen
- Hätte mir ruhig etwas mehr Kampf gewünscht. Ich hatte am sonntag in ein paar Muskeln noch keinen Muskelkater:-)

Nochmal vielen vielen Dank auch von ganz Pechschwarz für diese Erlebnisse! Wir freuen uns darauf das ganze beim Jahresauftakt mit euch zu feiern!

Schade, dass dieses Con das Finale war :cry:

Schöne Grüße!

Tim (Krümel)

Allaria
Wanderer

Beitrag von Allaria »

Moin, Moin,
nachdem ich meine Stimme wieder und mir den Dreck mühselig aus den Fingernägeln gekratzt habe, auch von NSC-Seite mein Feedback:
Besonderer Dank geht an Torsten und Anne. Die beiden haben so viel an diesem Wochenende geleistet. Bei Torsten dachte ich schon, der fällt irgendwann die Treppe runter und Anne bekommt einen Nervenzusammenbruch ;) Ihr habt Euch trotzdem Zeit für nervige Fragen genommen und habt auch eigene Ideen der NSC's umgesetzt.
Am Freitag hätte ich zwar noch gerne eine 2. Vision gehabt, aber dafür konntet ihr ja nix. Wir haben uns schon die Zeit vertrieben...eine Video-Kamera für die Outtakes wäre in vielen Situationen sehr amüsant gewesen.
An der einen oder anderen Stelle hätte ich zwar noch "böser" sein können, aber mit der Zeit bin ich mit meiner Drow richtig "warm" geworden, besonders nach der Endschlacht hätte noch weiter machen können :)
Auch meinen Dank an die weiteren NSC's, die trotz der geringen Anzahl sich immer wieder nach vorne in die Schlacht treten lassen haben und auch meine Drow-Mädels, die sich sehr gut untereinander unterstützt haben.
Freue mich schon auf die Fotos!!!
Ich hatte mit Euch allen sehr viel Spaß und habe mich gefreut den Rest der Keiler kennenzulernen.
Wenn Ihr mal wieder Unterstützung braucht, sagt Bescheid. Ich bin gerne dabei.
Und vielleicht sehe ich den einen oder anderen noch auf dem Winterdaimon...ja, ich weiß, die Story ist nicht der Hammer, aber wir hatten immer viel Spaß zusammen...
Ansonsten wird es nächstes Jahr ordentlich in Valariot abgehen und wer weiß, vielleicht hat ja einer von Euch Lust zu kommen. Demnächst gibt es wohl auch einen Ort und einen Termin, unsere Mutti Linda mischt dort ordentlich mit.

Grüße aus dem weit entfernten Norden
Jana (mittlerweile skalpierte Hohepriesterin Bezrima Luen Olath Orn)

Gesperrt