Conquest 2016

Larps auf denen wir waren und nicht mehr in "Rund um Larps" geführt werden
Paulie
Wanderer

Conquest 2016

Beitrag von Paulie »

Sodale....hier schonmal der Platzhalter- und Organisations-Beitrag für das Conquest 2016.

Teilnehmerliste:

Paulie
Gunther
Gerhard
Tsuyoshi
Eric
Rebecca
Castus
Ronin
Zuletzt geändert von Paulie am Mo Nov 23, 2015 9:53 am, insgesamt 4-mal geändert.
aber...aber......ich bin doch nur der Koch!

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

ausführliche Rezession zum Conquest 2015 - wirklich sehr empfehlenswert (hat sich auch letzte Jahr mit meinen Eindrücken gedeckt und betrachtet viele Bereiche der Veranstaltung):

http://www.teilzeithelden.de/2015/08/17 ... uest-2015/
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

mittlerweile gilt die 2. Preisstaffel - 125€

@Pauli, ich hab Nina und mir 2 Tickets Banner der Einheit gekauft- wir sind aber noch nicht 100% sicher wie unser Sommerprogramm dann tatsächlich aussehen wird.
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

Angemeldet :galopp:
Staffel2, Platz 154...und jetzt kommt`s...Reihe 1 :schwede:
...ich kann das erklären, Thorgrimm...

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Sehr gut 8)
Der Hauptmann sorgt für dich; fürchte dich nicht !!!!

Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

Jeah...hab gerade das Ticket gemailt bekommen und gespeichert und ausgedruckt :schwede: kann nix mehr passieren...
...ich kann das erklären, Thorgrimm...

Paulie
Wanderer

Beitrag von Paulie »

Frage da mal den Gunther, was da noch alles passieren kann :D
aber...aber......ich bin doch nur der Koch!

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Nach dem CoM ist vor dem CoM...