Conquest 2016

Larps auf denen wir waren und nicht mehr in "Rund um Larps" geführt werden
Paulie
Wanderer

Conquest 2016

Beitrag von Paulie »

Sodale....hier schonmal der Platzhalter- und Organisations-Beitrag für das Conquest 2016.

Teilnehmerliste:

Paulie
Gunther
Gerhard
Tsuyoshi
Eric
Rebecca
Castus
Ronin
Zuletzt geändert von Paulie am Mo Nov 23, 2015 9:53 am, insgesamt 4-mal geändert.
aber...aber......ich bin doch nur der Koch!

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

ausführliche Rezession zum Conquest 2015 - wirklich sehr empfehlenswert (hat sich auch letzte Jahr mit meinen Eindrücken gedeckt und betrachtet viele Bereiche der Veranstaltung):

http://www.teilzeithelden.de/2015/08/17 ... uest-2015/
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

mittlerweile gilt die 2. Preisstaffel - 125€

@Pauli, ich hab Nina und mir 2 Tickets Banner der Einheit gekauft- wir sind aber noch nicht 100% sicher wie unser Sommerprogramm dann tatsächlich aussehen wird.
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

Angemeldet :galopp:
Staffel2, Platz 154...und jetzt kommt`s...Reihe 1 :schwede:
...ich kann das erklären, Thorgrimm...

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Sehr gut 8)
Der Hauptmann sorgt für dich; fürchte dich nicht !!!!

Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

Jeah...hab gerade das Ticket gemailt bekommen und gespeichert und ausgedruckt :schwede: kann nix mehr passieren...
...ich kann das erklären, Thorgrimm...

Paulie
Wanderer

Beitrag von Paulie »

Frage da mal den Gunther, was da noch alles passieren kann :D
aber...aber......ich bin doch nur der Koch!

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Nach dem CoM ist vor dem CoM...
Wie es scheint, wollen nächstes Jahr noch weniger mit, sodass wir uns Gedanken über die Optionen machen müssen. Wäre schön, wenn jeder mit Interesse hier zumindest kurz einen Kommentar hinterlässt, damit er in die Planung einbezogen werden kann.

Tsuyoshi
Frischling

Beitrag von Tsuyoshi »

Dabei :D
Wenn der Feind über eine uneinnehmbare Festung verfügt....so sorge dafür das er drinnen bleibt!

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

So... Nachdem keine zusätzlichen Kommentare gegeben wurden, habe ich mich mit allen bisher angemeldeten abgestimmt und das Szenario sieht nun wie folgt aus...

Wir haben uns mit Kashima abgestimmt und werden gemeinsam mit ihr ein Lager in der Stadt haben, was bedeutet, dass die Keiler ein Lager am Stadtrand bekommen und sie bei uns einzieht. Das bedeutet aber auch, dass wir dann alle unter Vertrag bei Kashima stehen.
Der klare Vorteil liegt darin, dass wir nur einen Auftrag machen und darüber hinaus kurze Wege haben. Dadurch versprechen wir uns eine starke Reduzierung des Aufwandes.

Ich hoffe sehr, dass durch die "neuen" Rahmenbedingungen noch ein paar mit aufspringen. In der Freizeit darf natürlich jeder machen, was er will. Sollte also auch Zeit zum Prügeln geben 8)

Kashima
Wanderer

Beitrag von Kashima »

Falls es Euch zu Langweilig wird, kann ich mit Kashima auch in die Schlacht ziehen. Irgendein Grund wird sich sicher wieder dafür finden 😉

Oder: ich muss einfach mehr Rituale persönlich überwachen, die meine KünstlerInnen so machen...

Hartwick
Keiler

Beitrag von Hartwick »

Gerhard hat geschrieben:So... Nachdem keine zusätzlichen Kommentare gegeben wurden, habe ich mich mit allen bisher angemeldeten abgestimmt und das Szenario sieht nun wie folgt aus...

Wir haben uns mit Kashima abgestimmt und werden gemeinsam mit ihr ein Lager in der Stadt haben, was bedeutet, dass die Keiler ein Lager am Stadtrand bekommen und sie bei uns einzieht. Das bedeutet aber auch, dass wir dann alle unter Vertrag bei Kashima stehen.
Der klare Vorteil liegt darin, dass wir nur einen Auftrag machen und darüber hinaus kurze Wege haben. Dadurch versprechen wir uns eine starke Reduzierung des Aufwandes.

Ich hoffe sehr, dass durch die "neuen" Rahmenbedingungen noch ein paar mit aufspringen. In der Freizeit darf natürlich jeder machen, was er will. Sollte also auch Zeit zum Prügeln geben 8)
Finde ich für die Allgemeinheit eine sehr gute Regelung
Ich für meine Person werde darauf basierend definitiv nicht als Keiler zugegen sein
The day is here when Bifrost breaks
Nor sun or moon will rise
When the dead rise from their graves
And Surtur spreads his fire

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Schade, aber kann ich nachvollziehen.
Wenn du dennoch auf das CoM kommst, gibt es glücklicherweise trotzdem die Gelegenheit gemeinsam einen zu heben 8)

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Ronin ist auch dabei.

SEPP
Keiler

SEPP weiß noch net

Beitrag von SEPP »

Hallo Zusammen,

meine Frau wechselt die Arbeitsstelle. Damit geht die Sommerurlaubsplanung erst Januar 2016.

Wenn die so ausfällt, dass noch 2 Wochen gemeinsamer Urlaub rausspringen, darf SEPP auch zum CoM !

Liebe Grüße Jens ( SEPP sein Vormund )
Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!

Gesperrt