..mal wieder: Broken Crown IV vom 29.6. bis 3.7.2016

Larps auf denen wir waren und nicht mehr in "Rund um Larps" geführt werden
Gesperrt
Claire
Grauer Keiler

..mal wieder: Broken Crown IV vom 29.6. bis 3.7.2016

Beitrag von Claire »

http://www.broken-crown.de/index.php

Aloha!
Die nordischen Völker der "Kalden" könnten noch ne schlagkräftige Truppe gebrauchen! Je mehr, desto besser!
Die Claire betreibt dort mit ihrer Schwester Elli (kennt ihr noch als Janni) eine Taverne beim Clan der Kilker. Der Clanführer der Kilker, Thorgrimm von Fjellbork, ist zugleich der Heerführer des Fürsten Godan von Kalden.

Vielleicht wollen sich die Keiler ein paar Münzen verdienen und sich als Gäste der Kaldener bzw als Gäste des Clans der Kilker ein wenig die Zeit vertreiben mit zB kleinen Schutzaufträgen, Lagerwachen organisieren oder ein bissel...ähm...Stimmung in den feindlichen lagern machen??
Sicherlich gibt es das ein oder andere Scharmützel, allerdings keine epischen Schlachten oder so. Aber wenn ihr Bock auf n bissel Rauferei und ordentlich Met und Bier habt, dann seid Ihr jederzeit herzlich willkommen in Kalden!!
Und die tragen auch nen Keiler auf der Brust, blau zwar, aber immerhin Keiler.
Bei Interesse geb ich gerne mehr Infos.

Greez
Claire

p.s.: die Broken Crown Reihe orientiert sich ein bissel an GoT und die Kaldener sind latürnich die coolsten!
Grauer Keiler (Keiler-Rentner)

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

Hab mn juni schon 2 cons drin (basar, chroniken) . Daher keine Möglichkeit. Aber ein Versuch war es wert. Ich freue mich immer über con Vorschläge.
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

Ich schau mal. Ist glücklicherweise nicht ganz so weit :?
...ich kann das erklären, Thorgrimm...

Emmi
Frischling

Beitrag von Emmi »

Hmmmm... nichtmal 100km von mir aus... vielleicht wäre das ja was, falls der Herr Torsten sich dafür entscheidet, gib mal Bescheid!!
"Schwarz macht schlank, aber schlank ist nicht alles"

Gesperrt