Norador - Esori 1 - Vergessene Stimme

Larps auf denen wir waren und nicht mehr in "Rund um Larps" geführt werden
Gesperrt
Castus
Keiler

Norador - Esori 1 - Vergessene Stimme

Beitrag von Castus »

Moin zusammen...

Ich trage hier eine Bitte von Angi weiter. Vom 24.-26.03.2017 findet in 41379 Brüggen (Nähe Mönchengladbach) der nächste Norador Con statt. Die haben gewaltig NSC Probleme. Spieler Anmeldungen haben sie gefühlt 100 zuviel, nur NSC`s sind wie immer ein Problem. Wenn sich also der ein oder andere aufraffen möchte, die Angi, Peter, Mo, Kathrin und die anderen zu unterstützen, wäre das ein mehr als feiner Zug von euch :wink:

Ihr hättet auch würdige Gegner. Unter anderem Rebecca, Eric, Thorben und Castus :lol: wir sind nämlich auf Spieler Seite. Ich weiß das das doof klingt, hoffe aber trotzdem das sich vielleicht ein paar finden.
Bei Fragen einfach mich oder Angi anfragen. Nummer gibt`s von mir...

Vielen Dank im vorraus...
...ich kann das erklären, Thorgrimm...

Ulrich
Waibel

Beitrag von Ulrich »

bin raus, sorry. euch allen viel spaß und sag grüße

Claire
Grauer Keiler

Beitrag von Claire »

Norador?
Ist Deine "Mutter" evtl auch am Start?? *süffisantgrins*
*duckundwegrenn*

LG mal so in die Runde an alle Keilerchen!!
Dat Clairchen
Grauer Keiler (Keiler-Rentner)

Paulie
Wanderer

Beitrag von Paulie »

Ich finde es auch nach mehreren Tagen des drüber nachdenkens immer noch sehr schade, dass Keiler-Reisegruppen nun offensichtlich im privaten Rahmen ausgehandelt werden. Anyway....wissensschon. Viel Spaß euch....ich bin (diesmal) nicht (nochmal) als NSC dabei.
aber...aber......ich bin doch nur der Koch!

Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

Ich möchte mal ein paar Dinge klar stellen.

1. Ich habe eine Einladung als Spieler für den Con bekommen. Daraufhin habe ich Angi angerufen und gefragt ob ich noch zwei bis drei Mann als Verstärkung mitbringen darf. Das war schon eine harte Verhandlung, da der Con von einem Einladungscon zu einem öffentlichen wurde (weil den irgendein Depp bei Facebook reingepackt hat) und die Veranstalter eine Woche nach versenden der Einladungen, den Con locker zweimal hätten voll machen können.

2. ICH habe Sven, Nina und Marc gefragt ob sie mitkommen möchten. Ergeben hat sich das aus der Konstellation auf dem Tirnen und weil die drei auch sehr schnell zugesagt, sich angemeldet und bezahlt haben, was auch wichtig war (siehe oben).

3. Wenn sich jetzt irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, tut mir das auch irgendwie leid aber zu meinem Leidwesen konnte ich nicht 15 Plätze aushandeln, da die Veranstaltung eben ein Einladungscon ist und eigentlich nur für Norador Spieler und die Leute gedacht war, die schon jahrelang auf deren Cons kommen. Somit passt Castus gerade mal bedingt und Eric, Rebecca und Thorben eigentlich garnicht in das System.

4. Die haben wirklich extreme NSC Probleme. Es ist nicht so das Angi zum Spaß gefragt hätte. Wenn die nicht über ein Minimum an NSC kommen, werden die den Con absagen und damit hätte sich die Diskussion eh erledigt.

Sollte noch irgendwer Fragen oder Redebedarf haben, kann er mich gern anrufen...
...ich kann das erklären, Thorgrimm...

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

Kann ich so bestätigen.

Mir wäre es auch lieber, wir könnten mit so viel keilern/freunden wie möglich anreisen (wie mir das auch zb beim conquest 2017 nach den letzten Jahren ein persönliches Anliegen ist).

Da muss jetzt bitte kein falscher Eindruck entstehen.
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Hartwick
Keiler

Re: Norador - Esori 1 - Vergessene Stimme

Beitrag von Hartwick »

Castus hat geschrieben:Moin zusammen...

Ich trage hier eine Bitte von Angi weiter. Vom 24.-26.03.2017 findet in 41379 Brüggen (Nähe Mönchengladbach) der nächste Norador Con statt. Die haben gewaltig NSC Probleme. Spieler Anmeldungen haben sie gefühlt 100 zuviel, nur NSC`s sind wie immer ein Problem. Wenn sich also der ein oder andere aufraffen möchte, die Angi, Peter, Mo, Kathrin und die anderen zu unterstützen, wäre das ein mehr als feiner Zug von euch :wink:

Ihr hättet auch würdige Gegner. Unter anderem Rebecca, Eric, Thorben und Castus :lol: wir sind nämlich auf Spieler Seite. Ich weiß das das doof klingt, hoffe aber trotzdem das sich vielleicht ein paar finden.
Bei Fragen einfach mich oder Angi anfragen. Nummer gibt`s von mir...

Vielen Dank im vorraus...
Also ich bin nur verstimmt wegen 2 Dinge

1. Du sprichst von würdigen Gegnern und zählst dich auf = du lügst mich an

2. Du fragst Marc vor mir xD (just kidding)
The day is here when Bifrost breaks
Nor sun or moon will rise
When the dead rise from their graves
And Surtur spreads his fire

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

Gibt es eigentlich news zum con Castus? Schreib mir doch mal ne WhatsApp plz
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Gesperrt