ARISE - Rüdi-PBM - Wer macht mit?

Alles was sonst nirgends hinpasst.
Antworten
Inigo
Frischling

ARISE - Rüdi-PBM - Wer macht mit?

Beitrag von Inigo »

So, es gibt was zum spielen:
Nachdem ich jetzt nach 8 Jahren als Spielleiter mein erstes PBM 'Altan' beendet habe, befinde ich mich in einer phantasiemordenden Leerblase.
Um diese zu füllen, rufe ich wieder ein Spiel in's Leben: Arise.
Regelwerk und Karte sind soeben fertig geworden, Forum für das Spiel wird grade eingerichtet.
Es handelt sich um ein Play-by-Mail Spiel, in diesem Fall via Email. Ihr müßtet für einen Monatszug 10-15 Minuten Eurer Lebenszeit opfern oder könnt Euch Tag und Nacht in's Forum hängen. Also ideal für Zwischendurch oder als Lebensinhalt.
Was Euch erwartet: Jeder Spieler übernimmt einen Charakter (schön mit Beruf und über 40 erlernbaren Fähigkeiten). Ihr spielt im Team (anfangs) und erkundet/erbaut Euer eigenes Reich/Imperium/mal-sehen-wo-es-hinfürt.
Teamwork ist angesagt und es werden wirklich alle Klassen benötigt: Späher, Krieger, Handwerker, Heiler etc. Es werden Gebäude errichtet, Wälder, Bergen und Höhlen erkundet - Neuland eben.
Die Züge und Auswertungen sind schnell zu handhaben, Chronik/Zeitung/Geschichte wird auf dem Board belebt.

Ich werde mit ca. 20 Spielern starten, davon hätte ich gerne mindestens die Hälfte von Euch :)
Starten soll es am 1. September, bis dahin haben alle, die sich anmelden das Regelwerk und Zugang zum Board.
Wer Lust hat: Bitte hier anmelden und zugleich eine Email an mich senden
arise.orga@arcor.de
damit ich die Addi gleich in den Verteiler einpflegen kann.
"Was ist schwarz, hat'ne Axt und 2 Promille?" ... "Richtiiiig."

Paulie
Wanderer

Beitrag von Paulie »

Sorry, ich fürchte ein weiteres Forum überlebt mein Zeitkonto nicht.
aber...aber......ich bin doch nur der Koch!

Antworten