Keiler Comic - Fotoshooting

Alles was sonst nirgends hinpasst.
Antworten
Inigo
Frischling

Keiler Comic - Fotoshooting

Beitrag von Inigo »

Ja, ich will mal wieder was :D
Da ich dieses Jahr definitiv weiterhin brach liege, muss ich mich ja mit irgendwas beschäftigen - in diesem Fall halt am PC, auch wenn das euch nicht wirklich ersetzen kann.
Ich möchte meinen November-Urlaub für ein Projekt reservieren für das ich eure Hilfe brauche: Ich plane einen neuen Comic, der auf Fotos basiert. Mein Erstlingswerk 'Feder & Eisen' kam rcht gut an und jetzt geht es den Keilern an den Kragen. Die Story geht nämlich über die Keiler, ist aber frei erfunden und hat nichts mit dem Keilerplot zu tun.
Was ihr tun müsstet: Jeder, der bis November mal hier, in der Gegend von Darmstadt, vorbeikommt, meldet sich bitte bei mir. Wenn es paßt, müßtet ihr 1-2 Stunden Zeit mitbringen und vor allem Outfit & Kostüme. Von jedem (Charakter) werde ich dann 50 bis 100+ Fotos vor dem Greenscreen machen. Diese Bilder werden dann später in den Hintergrund gesetzt und bearbeitet. Nicht nur Keilercharaktere sind willkommen, gerne auch andere Rollen/Masken, da ich eine MASSE an Bildern benötige. Mit dabei sind auch viele andere Leute aus meinem Freundeskreis.
Wem das Spaß machen würde und ob ihr überhaupt Interesse habt: Schreibt hier mal. Für die Aufnahmen ist ja bis November Zeit. Das Ganze kommt in Printform/eigenverlag und als Amazon-Ebook heraus.
Ein Beispiel aus meiner ersten Geschichte findet ihr in meinem Album unter 'Beispiel'.
Das Keilercomic wird allerdings etwas Fotorealistischer und düsterer.
"Was ist schwarz, hat'ne Axt und 2 Promille?" ... "Richtiiiig."

Ulrich
Waibel

Beitrag von Ulrich »

hört sich ja cool an! 8)

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Echt tolle Idee!
Muss mal schauen, dass ich vorbei schaue!
Der Hauptmann sorgt für dich; fürchte dich nicht !!!!

Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

Bis November klingt gut :galopp: bis dahin kommt man da siecherlich nochmal vorbei geritten...
...ich kann das erklären, Thorgrimm...

Inigo
Frischling

Beitrag von Inigo »

Ja, wäre schön, wenn möglichst viele Mitmachen.
Ich erstelle im Moment das Storybook aus meinen Skizzen - es werden Kurzgeschichten, die durch einen roten Faden verbunden sind. Wer Interesse hat, schickt mir hier eine PIN mit seiner Mailaddi, dann kann er mal reinlesen.
Ideen sind natürlich auch willkommen. Das Ding wird stetig erweitert, aber der Rahmen steht.

Inigo
Frischling

Beitrag von Inigo »

So, Storyline ist fertig und das Equipment steht. Gestern durften schon zwei Kumpels aus Darmstadt für Statistenbilder herhalten :mrgreen:
Wer nun gewillt und mal in der Nähe ist: Bitte melden!

Inigo
Frischling

Beitrag von Inigo »

*Knurr* Pünktlich am 24.06., also genau NACH dem Drachentraum, beginnt mein Urlaub. Ich zieh' in unserem Haus um, aber 3 Wochen habe ich dann frei und der Fotoraum steht schon. Wer also mag, auch gerne nach dem Con: Kommt und lasst euch knipsen!

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Viel Erfolg beim Umzug!
Wo wohnt ihr dann?
Der Hauptmann sorgt für dich; fürchte dich nicht !!!!

Inigo
Frischling

Beitrag von Inigo »

Ein Stockwerk tiefer :D

Antworten