Keiler vs Corona

Alles was sonst nirgends hinpasst.
Antworten
Inigo
Frischling

Keiler vs Corona

Beitrag von Inigo »

Hallo ihr Lieben,
es ist mir ein Anliegen, mich einmal bei den Menschen zu melden, die ich liebe und auch Freunde nennen darf. Da ich nicht so modern bin, um alle via WhatsApp etc. anzuschreiben, mache ich das mal hier im Forum. Kann nach dem lesen auch gerne gelöscht werden.
Tja, unser Jahresauftakt ist in's Wasser gefallen und das hat auch mich hart getroffen, da das zu meinen Jahreshighilights zählt, auf das ich mich immer freue. Vielen ging es sicher ähnlich und es steht in den Sternen, wann wir wieder 'larpen' dürfen. Dank noch mal an Eric und Orga für alles.
Persönlich habe ich jetzt hier einmal das Bedürfnis, mich nach eurem Wohlbefinden zu erkunden und auch meine Seele auszuschütten. Die Meisten hier werden jetzt in der Ausgangssperre hocken, Homeoffice machen und einige Wenige sind vielleicht an der 'Front'. Auf jeden Fall haben sich Prioritäten verschoben und man macht sich so Gedanken über Freunde, Angehörige, die Lieben. Ich selber bin vor einer Woche freiwillig von meiner Arbeitsstelle auf der Akutstation auf die Zentrale Notaufnahme meiner Kinlik gewechselt, weil dort Not am Mann war. Ich denke immer noch positiv, aber die Lage ist grade verdammt ernst. Viele Ärzte und PflegerInnen sind schon in Quarantäne, obwohl unsere Stadt noch recht sicherer Hafen ist, was die Fallzahlen angeht. Der große Einschlag steht wohl noch bevor und wir sind mehr schlecht, als recht darauf vorbereitet. Ich denke oft an meine liebgewonnen Keiler, an euch. Passt auf auf euch auf, achtet auf euer Wohlergehen, eure Sicherheit. Ich wünsche uns allen, dass wir uns gesund und munter wiedersehen und der ganze Spuk bald vorrüber ist.
In diesem Sinne: Habt etwas Gottvertrauen, kümmert euch um euch und eure Nächsten - seid achtsam! Ich wünsche euch Gesundheit und Durchhaltevermögen, auch für eure Liebsten und Freunde und Familie.
Psalm 91:7
Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.
"Was ist schwarz, hat'ne Axt und 2 Promille?" ... "Richtiiiig."

Gerhard
Hauptmann

Re: Keiler vs Corona

Beitrag von Gerhard »

Moin Rüdi,
schön von dir zu hören!
Mir geht es sehr gut, wenn man davon absieht, dass Stuttgart einer Geisterstadt ähnelt. Ich bin gesund und gehe noch ins Büro...

Freue mich schon sehr darauf, bald wieder auf Con zu gehen. Den Jahres"auftakt" haben wir ja weit genug geschoben, sodass die Beschränkungen bis dahin hoffentlich aufgehoben sind...

Viele Grüße
Der Hauptmann sorgt für dich; fürchte dich nicht !!!!

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

Hey Rüdi - bleib gesund beim Einsatz an der Corona Front!
Bei uns beiden ist Home Office angesagt, was nicht ganz einfach ist - aber tauschen will ich eigentlich mit ganz vielen Leuten nicht...

"Wir" Keiler sehen uns wieder - keine Frage! Bleibt alle gesunden...
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Ulrich
Waibel

Beitrag von Ulrich »

Hi Rüdi!
Respekt, Anerkennung und DANKE!!! Du, Castus und andere sind ja vorne ganz dicht dran.
Danke für deine Wünsche die ich genauso Dir zurückwünsche!!!! :respekt:

Castus
Keiler

Beitrag von Castus »

Frontkämpfer ist schon cool :galopp:
Ist zum Teil schon etwas unangenehm aber bei weitem nicht so schlimm wie man glaubt. Das Alltagsgeschäft ist stark zurück gegangen, will ja keiner mehr ins Krankenhaus :mrgreen:
Ansonsten geht`s hier im Norden noch recht gut. Ich hoffe nur das das Ende des Jahres nicht genauso aussieht wie zur Zeit und wir wenigstens am Ende etwas feiern können.

Hier noch was für die gute Laune :cheer:

https://www.youtube.com/watch?v=IBb98Ms_5mo

https://www.youtube.com/watch?v=N39NXEzDJyE
...ich kann das erklären, Thorgrimm...

Antworten