Haddrak-2 ( 28. - 30.6 2019)
Haddrak-2 ( 28. - 30.6 2019)
The day is here when Bifrost breaks
Nor sun or moon will rise
When the dead rise from their graves
And Surtur spreads his fire
2019!
....interessante con Liste bei dem orden: ak marant, münzquell, kriegerakademie, schwarze garde con... kennt man sich evtl?
Bitte bei cons datum und ort in den Titel schreiben wenn möglich... so viel Zeit muss sein
Haddrak 2
28.-30.6.2019
Jugendzeltplatz Neubrunn plz: 97277
....interessante con Liste bei dem orden: ak marant, münzquell, kriegerakademie, schwarze garde con... kennt man sich evtl?
Bitte bei cons datum und ort in den Titel schreiben wenn möglich... so viel Zeit muss sein

Haddrak 2
28.-30.6.2019
Jugendzeltplatz Neubrunn plz: 97277
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!
Würde mich auch interessieren. 60 sc / 60 nsc. Gute Größe aber vermutlich schnell voll...
2019 wäre aber auch noch eventuell der zauberwald....
Edit sagt Warteliste:
Edit2 - wir 9 sind komplett drin.... 60€:
Eric x
Hartwick x
Fenja x
Sepp x
Gerhard x
Alfred x
Thorben x
Albert x
Jauffre x
edit: Sepp für Thorhall x
2019 wäre aber auch noch eventuell der zauberwald....
Edit sagt Warteliste:
Edit2 - wir 9 sind komplett drin.... 60€:
Eric x
Hartwick x
Fenja x
Sepp x
Gerhard x
Alfred x
Thorben x
Albert x
Jauffre x
edit: Sepp für Thorhall x
Zuletzt geändert von Eric am Fr Feb 22, 2019 11:45 am, insgesamt 16-mal geändert.
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!
werde bei mnächsten mal den Beitrag hübschere gestalten.
Ich überlege mir da hin zu gehen, auch wenn ich bislang noch keine großen Teilnahmebekundungen aus dem Blutpakt gelesen habe
Ich überlege mir da hin zu gehen, auch wenn ich bislang noch keine großen Teilnahmebekundungen aus dem Blutpakt gelesen habe
The day is here when Bifrost breaks
Wir sind alle 9 drin beim *hadrakk2*- die freuen sich auf uns. Krümel hat das mit den restlichen 3 Tickets geregelt. Den würden wir auch IT begleiten - Sold ist natürlich angefragt. Die 60€ Conbeitrag hierfür auch direkt an mich bitte.
Mittlerweile sind die IT/OT Infos bei mir eingetroffen. Ich versende das weiter an euch per email.
Nachdem uns nun auf dem Jahresauftakt Krümel und Argo auf den Con angespielt und den Brief vom Orden Cronis überbracht haben, bin ich echt heiß drauf! Das wird richtig oldschool geil mit Krümel, Argo und co das zu rocken! Wird ne tolle Truppe auf dem Feldzug!
Eric
Hartwick
Fenja
Sepp
Gerhard
Alfred
Thorben
Albert
Jauffre
Nachdem uns nun auf dem Jahresauftakt Krümel und Argo auf den Con angespielt und den Brief vom Orden Cronis überbracht haben, bin ich echt heiß drauf! Das wird richtig oldschool geil mit Krümel, Argo und co das zu rocken! Wird ne tolle Truppe auf dem Feldzug!
Eric
Hartwick
Fenja
Sepp
Gerhard
Alfred
Thorben
Albert
Jauffre
Bilder gibts hier:
https://drive.google.com/folderview?id= ... 0bXqppZyDO
https://drive.google.com/folderview?id= ... 0bXqppZyDO