Sanctuarium 30.05-02.06

Wann sind welche? Wo sind sie? Diskussionen dazu.
Antworten
Fenja
Frischling

Sanctuarium 30.05-02.06

Beitrag von Fenja »

https://www.facebook.com/events/496752997420655/

http://www.sanctuarium-larp.de/

Mehr infos folgen noch. aber sowei ich weiß war dieses Jahr ein teil des Blutpaktes dort vertreten

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Hört sich echt gut an, aber ich habe leider zu viele Termine im 2. Quartal 2019 :cry:
Der Hauptmann sorgt für dich; fürchte dich nicht !!!!

Ulrich
Waibel

Beitrag von Ulrich »

bin raus

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

Aus bekannten Gründen ist meine Conplanung mit Jahresauftakt 2019, Haddrak2 und Conquest bis Herbst auch erstmal voll.
8)

Con hört sich aber wirklich nicht schlecht an...
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Roland
Frischling

Beitrag von Roland »

Aus ähnlich bekannten Gründen wie Eric bin ich leider auch raus vorerst.

Vielleicht machen der Eric und ich ja einen kurzfristigen Ausflug als NSCs dahin und so :D
Dat is a anständige Stroß ... hier wird net jerannt!

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

Roland hat geschrieben:Aus ähnlich bekannten Gründen wie Eric bin ich leider auch raus vorerst.

Vielleicht machen der Eric und ich ja einen kurzfristigen Ausflug als NSCs dahin und so :D
Eigentlich nicht, obwohl mich die Internetseite echt anspricht - ist sehr gut gemacht! Aber wir können uns auf ein Bier hier treffen lieber Roland :feiern:
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Roland
Frischling

Beitrag von Roland »

Du meinst während andere durch den Dreck kriechen heben wir gepflegt einen???
Sehr tavernagefällig ... Ich bin dabei!
Dat is a anständige Stroß ... hier wird net jerannt!

Hartwick
Keiler

Beitrag von Hartwick »

Ich möchte das hier noch einmal anstoßen.
Ich interessiere mich schon für diese Reise und es werden auch einige vom Pakt da sein - wäre also auch politisch interessant (nicht zum diplomatie machen, sondern um Präsenz zu zeigen)

Bitte gehts nochmal in euch - vielleicht haben ja doch noch 1 oder 2 Lust Fenja und mich zu begleiten - ich bin mir sicher es wird Kekse geben!
The day is here when Bifrost breaks
Nor sun or moon will rise
When the dead rise from their graves
And Surtur spreads his fire

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

Hier die Infos zum con - versteckt auf der hp unter Anmeldung, IT text hab ich nirgends gefunden:

Sanctuarium – Akt IV: Die Schöpfungsschmiede" vom 30.05. - 02.06. 2019 auf dem Zeltplatz Kirschbaum in Westernohe (DPSG Bundeszentrum).

Dich erwartet eine plotintensive Con mit enggestricktem Hintergrund und vielen Schlachten. Unsere NSCs sind zahlreich und gehen organisiert vor – wenn du also Schwertfutter-NSCs möchtest, die leicht zu besiegen sind, bist du bei uns leider falsch. Wir legen viel Wert auf eine dichte Atmosphäre und starkes Ambiente – du darfst also gespannt sein.

Die Veranstaltung ist eine Selbstverpfleger-Con in eigenen Zelten. Es wird eine Taverne mit nicht-alkoholischen und alkoholischen Getränken zu fairen Preisen geben. Wir spielen nach DKWDDK.

Die offizielle Anreise ist am Donnerstag, den 30. Mai 2019 ab 8 Uhr möglich. Es ist möglich bereits am Mittwoch, den 29. Mai 2019 ab 8 Uhr anzureisen (+10,- Frühanreise vor Ort).

Kinder sind bis einschließlich 13 Jahren frei und brauchen kein Ticket. Bitte beachte: unter 18 Jahren ist eine Teilnahme nur mit dem sogenannten Elternzettel zulässig. Hunde brauchen kein Ticket, müssen aber vorab schriftlich bei uns angemeldet werden (es gilt Leinen- und Maulkorbpflicht).

Wenn du via PayPal zahlst bitten wir dich per „Familie & Freunde“-Option zu zahlen.

Es gibt ein Kontingent von 200 Karten für 109€ und 200 Karten für 119€. Danach kosten die Tickets 129€.

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Hört sich grundsätzlich gut an, aber scheint echt groß zu sein, wenn die in 200er Staffeln rechnen.
Ich will es mir noch offen halten, was auf dem Thing besprochen wird. Je nach Verlauf würde ich dann im Zweifel eher auf das Chroniken gehen.

SEPP
Keiler

SEPP will ooch uff Thing drüwer babbeln

Beitrag von SEPP »

Guude Keilers,

Ei babbeln wir uff m Thing drüwer.

Wär gern dabei.

Ihne Ihr Sepp
Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Urlaub hätte ich :roll:

Antworten