Neues von Münzquell 8.04.-12.04 "Die Expedition"

Wann sind welche? Wo sind sie? Diskussionen dazu.
Antworten
Fenja
Frischling

Neues von Münzquell 8.04.-12.04 "Die Expedition"

Beitrag von Fenja »

Der Beginn einer neuen Kampagne!

Hintergrund des Auftaktes der Kampagne wird sein, dass eine Expedition in ferne Lande geplant wurde und ihr euch dieser anschließt. Sei es nun wegen Ruhm und Ehre, Abenteuerdrang, die Aussicht auf Reichtümer oder auch jeder andere Grund, der euren Charakter dazu veranlassen könnte, sich in eine neue und unbekannte Welt zu begeben. Wie es dazu kam, die Expedition zu starten und woher man überhaupt weiß, wohin die Reise gehen wird und wie ihr in die Welt gelangt, erfahrt ihr in der Zeit bis zur Veranstaltung.

OT erwartet euch bei der Zwieland-Saga 2020 "Die Expedition" ein aufregendes Abenteuer-Setting, bei der die Entdeckung der Welt und das erste Zurechtfinden in dieser, im Vordergrund stehen wird.

Es wird Aufgaben zu bewältigen geben, die euch kämpferisch fordern, Rätsel wollen gelüftet werden und vielleicht steht ihr auch vor der ein oder anderen politischen Entscheidung in einer Welt in der bisher nichts in Stein gemeißelt steht.

Somit liegt es an euch die Geheimnisse zu lüften und vielleicht für euren Vorteil zu nutzen...

Näheres auf www.zwieland-saga.de

clock
8. April 2020 um 09:00 – 12. April 2020 um 12:00
pin
Utopion Bexbach
Saar-Pfalz-Park 218, 66450 Bexbach

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

Bevor die ersten schreiben, dass sie da ganz sicher überhaupt keine Zeit haben. Es handelt sich um das Jahr 2020

PS : da ich im April grundsätzlich nein zu 5 Tagen zelten sage, habe ich definitiv keine Zeit im April 2020. :mrgreen:
Schade eigentlich, Münzquell war ganz nett. Vielen Dank für die Info Fenia, bin sehr neugierig was die da neues Aufbauen. Hört sich verdammt groß an.
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Es gab schon Jahre, in denen es an meinem Geburtstag Schnee hatte...
Der Hauptmann sorgt für dich; fürchte dich nicht !!!!

Antworten