Krümels Rettungscon, Ostern 1.4.- 4.4.2021

Wann sind welche? Wo sind sie? Diskussionen dazu.
Antworten
Eric
Spieß

Krümels Rettungscon, Ostern 1.4.- 4.4.2021

Beitrag von Eric »

Krümels Rettungscon, 4 Tage über Ostern 2021, Zeltcon:

Am Start:
Gerhard
Eric
Jauffre
Albert
Roland
Thorben
(Tsuyoshi) - Absage 13.9.20
Castus
Sepp
Fenja
Hartwick
Brunor
Zuletzt geändert von Eric am Mo Nov 16, 2020 10:04 am, insgesamt 3-mal geändert.
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Eric
Spieß

Re: Krümels Rettungscon, Ostern 2021

Beitrag von Eric »

Hier ergänzend noch die Hardfacts zum Einladungscon fürs Archiv- Con war aber bereits nach kurzer Zeit voll:

Haddrak spezial - Der letzte Tanz

Pfadfinderhaus Kastl

Wann: 01.04.-04.04.2021

Wo: Am Mennersberger Weg 8, 92280 Kastl

Wieviel: 82€ für SC

Was: Zelt Selbstversorgercon mit ca 85 SC und ausreichend NSC

"...Wir waren auf einen weiteren Feldzug in Haddrak um ein Grabmal zu befrieden. Bereits bei der Anreise trafen wir auf erbitterten Widerstand der Schergen des Nekromanten Namak. Untote, Wüstenkrieger und die abscheulichsten Monstrositäten. Dort geschah es auch, dass ein Krieger namens Krümel einen Zweikampf mit Namak suchte. Irgendwoher kannten sich die beiden wohl, da Sie sich vorher in ein Wortgefecht lieferten. Die Macht Namaks war gewaltig. Er zog den Krieger in seinen Schutzkreis, ohne merklich an Kraft zu verlieren. Ich sah dann nur von weitem, dass er dutzende seiner Diener gegen Krümel befahl. Irgendwann sah ich den Krieger zu Boden gehen. Er durfte seine letzten Worte sprechen - Ich konnte nur "Fick dich" hören... passend für einen Söldner. Was dann geschah kann ich nur wage beschreiben. Er nutzte den geschundenen Körper als das Gefäß eines alten Kriegsherren - Hor. So wurde mir es später zumindest beschrieben. Ein falsches Ende für diesen Krieger..."

- Bericht eines Reisenden

Jetzt seid ihr gefragt diesen Kriegsherren zu stoppen und die Seele des Kriegers zu befreien.

.... Melde Hauptmann: 11 Keiler angetreten um Krümel da raus zu holen... so oder so :skull:
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Antworten