Dei Mortis

Wann sind welche? Wo sind sie? Diskussionen dazu.
Antworten
Logan Rognar
Keiler ehrenhalber

Dei Mortis

Beitrag von Logan Rognar »

Da die Zukunft von Umbra Lucis derzeit in den Sternen steht, haben wir beschlossen auf jeden Fall dieses Jahr wieder als Dei Mortis auf einen Con zu gehen.
Auf welchen wir gehen haben wir noch nicht festgelegt, aber ich wollte allgemein mal Fragen ob jemand Lust hätte mit uns mit zu ziehen?

Natürlich solltet ihr einen neuen Charakter machen und er sollte Böse sein
:D

Kurze Hintergrundgeschichte zu unserer Gruppe:

Ich spiele einen Grafen der seine Frau an eine Krankheit verloren hat. Darauf hat er sich auf finstere Gestalten (Nekromanten) eingelassen in der Hoffnung das diese seine Frau zurückbringen können.
Da er selbst an der Krankheit leidet läßt er von seinen Jägern einen Werwolf fangen, von diesem läßt er sich beißen damit er die Krankheit regenerieren kann.
Letzendlich vernachlässigt er in dem Wahn seine Frau wieder zu bekommen sein Volk und als sich der Schatzmeister auch noch aus dem Staub macht und die Soldaten nicht mehr bezahlt werden können kommt es zu einem Putsch.
Der Graf flieht letzendlich mit seiner Tochter und ein paar treuen Dienern...

Die Gruppe besteht aus:

dem Grafen (Mich) - Werwolf
Grafentochter (Sandra) - Sadistin
Alchimist (Alex) - Irre und immer auf Drogen vom Beruf Vorkoster
Nekromant (Tobi) - Blut für den Blutgott
Warlord (Patrick) - Kloppermeister
Assassine (Simon)
dazu kommen wahrscheinlich noch Michael, Jan, Sandro, evtl. Goli, Steve, Manni, Soni und die, die ich vergessen habe...

Was wir sind und was wir wollen:

Wir sind böse und wollen Macht (in Form von Artefakten) um Rache zu üben und um die Gräfin aus den Klauen des Todes zu reißen.

Auf den letzten Con (Shaitan) hatten wir nen riesen Spass! Auch wenn wir fast alle draufgegangen sind :D
und spätestens als unser Nekromant seinen Halbbruder (Goli) für ein Ritual opferte war der SL klar das wir völlig irre sind :mrgreen:

Also wer Lust hätte mal was anderes zu spielen kann entweder hier drunter texten oder mir ne PN schicken!
Erwünscht ist alles was Böse ist :twisted:
"wir sind klug genug, um zu merken, das wir nicht dumm sind.
Aber wir sind zu dumm, dass es uns schwer fällt, klüger zu werden!"

- Logan der Hammer -

vor dem Rat der Weisen - Thematik: "Einsatz arkaner Waffen"

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

Ne laß mal, ich bleib bei meinem Keilerchar... die wenige Zeit und Geld, die ich habe, werd ich mit den Keilern verbringen. :feiern:

...und wenn - dann martok sagen orkse mit clan azzip und ollud!
Zuletzt geändert von Eric am So Jan 09, 2005 8:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Lovisa

Beitrag von Lovisa »

aber die idee finde ich sehr geil!

Gerhard
Hauptmann

Beitrag von Gerhard »

Prinzipiell hört sich das schon gut an, aber ich bin schon in zu vielen Kampagnen dabei.
Wenn es soweit ist kannst ja mal Bescheid geben. Wenn es mir rein passt überlege ich es mir nochmal...

Grüße
Der Hauptmann sorgt für dich; fürchte dich nicht !!!!

Logan Rognar
Keiler ehrenhalber

Beitrag von Logan Rognar »

Ne laß mal, ich bleib bei meinem Keilerchar... die wenige Zeit und Geld, die ich habe, werd ich mit den Keilern verbringen.
Wer sich für 400 € ne rüstung kauft kann auch 60 € fürn Con ausgeben :wink:
"wir sind klug genug, um zu merken, das wir nicht dumm sind.
Aber wir sind zu dumm, dass es uns schwer fällt, klüger zu werden!"

- Logan der Hammer -

vor dem Rat der Weisen - Thematik: "Einsatz arkaner Waffen"

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

klar - kann er 60 Euro ausgeben... aber für nen Keiler Con... Rule,Kriegerakademie, Sternengreifen,Rattenfänger... evtl nen Keilermannöver??? Koschtet älles Geld...Zeit ist leider auch noch n Thema. Juni-mitte Juli bin ich immer wegen Klausuren außer Gefecht...

Na ja - sag bescheid, wenn ihr was macht...vielleicht packts mich kurzfristig - böse genug bin ich ja :wink: Aber sieht eher schlecht aus denk ich :roll:
Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat!

Renwick

Beitrag von Renwick »

*grübel*

*GRÜBEL*

*GRÜBEL*

*GRÜBEL*

Eric
Spieß

Beitrag von Eric »

habt s ihr überhaupt n bestimmten Con schon im Auge? (weil du von 60 euro sprichst...)

Bei den vielen Leuten, die du aufgezählt hast, glaub ich nichtmal bei der Hälfte, daß sie alle mitkommen - leidiges Thema wie überall eben
... wie sieht denn bei den Lucis (also den OT Leuten) die Conplanung so aus... außer, daß ein paar auf den Gleystoke gehen? Gibts da interessante Cons?

Antworten