Auf welchen wir gehen haben wir noch nicht festgelegt, aber ich wollte allgemein mal Fragen ob jemand Lust hätte mit uns mit zu ziehen?
Natürlich solltet ihr einen neuen Charakter machen und er sollte Böse sein

Kurze Hintergrundgeschichte zu unserer Gruppe:
Ich spiele einen Grafen der seine Frau an eine Krankheit verloren hat. Darauf hat er sich auf finstere Gestalten (Nekromanten) eingelassen in der Hoffnung das diese seine Frau zurückbringen können.
Da er selbst an der Krankheit leidet läßt er von seinen Jägern einen Werwolf fangen, von diesem läßt er sich beißen damit er die Krankheit regenerieren kann.
Letzendlich vernachlässigt er in dem Wahn seine Frau wieder zu bekommen sein Volk und als sich der Schatzmeister auch noch aus dem Staub macht und die Soldaten nicht mehr bezahlt werden können kommt es zu einem Putsch.
Der Graf flieht letzendlich mit seiner Tochter und ein paar treuen Dienern...
Die Gruppe besteht aus:
dem Grafen (Mich) - Werwolf
Grafentochter (Sandra) - Sadistin
Alchimist (Alex) - Irre und immer auf Drogen vom Beruf Vorkoster
Nekromant (Tobi) - Blut für den Blutgott
Warlord (Patrick) - Kloppermeister
Assassine (Simon)
dazu kommen wahrscheinlich noch Michael, Jan, Sandro, evtl. Goli, Steve, Manni, Soni und die, die ich vergessen habe...
Was wir sind und was wir wollen:
Wir sind böse und wollen Macht (in Form von Artefakten) um Rache zu üben und um die Gräfin aus den Klauen des Todes zu reißen.
Auf den letzten Con (Shaitan) hatten wir nen riesen Spass! Auch wenn wir fast alle draufgegangen sind

und spätestens als unser Nekromant seinen Halbbruder (Goli) für ein Ritual opferte war der SL klar das wir völlig irre sind

Also wer Lust hätte mal was anderes zu spielen kann entweder hier drunter texten oder mir ne PN schicken!
Erwünscht ist alles was Böse ist