Das SL Team steht...

Wann sind welche? Wo sind sie? Diskussionen dazu.
Antworten
Lyam
Waibel a.D.

Das SL Team steht...

Beitrag von Lyam »

So meine lieben Keilerlein...

Die Intime SL eures Vertrauens oder Verderbens für den Keilercon 2008 steht nun endlich fest. Lange haben wir gesucht, den Transfermarkt abgegrast und nun ist es uns gelungen die besten der Besten zu verpflichten.

Ich darf vorstellen:
  • Anne "Lady Dead" Gappa (Londrien)
    Stephan "Bad Guy" Lucka (Londrien)
    David "Wutty" Wutschke (Londrien)
    Andreas "the Evil Master" Hoinisch (Keiler)
    Torsten "es ist toll in der eigenen Gruppe SL zu sein, weil man dann nur den Scheiß abkriegt den man selber plant" Uelner (Keiler)
:pray: :pray: :pray: :pray: :skull: :pray: :pray: :pray: :pray: :skull: :pray: :pray: :pray: :pray: :skull: :pray: :pray: :pray: :pray: :skull: :pray: :pray: :pray: :pray: :skull: :pray: :pray: :pray: :pray: :skull: :pray: :pray: :pray: :pray: :skull: :pray: :pray: :pray: :pray: :skull: :pray:

In unseren von bösen Gedanken zerfressenen Geist und unseren schmutzigen Händen liegt nun euer Schicksal :wink:
Aber nun mal ehrlich. Wir werden uns bemühen für euch einen netten Plot auf die Beine zu stellen, der alle etwas fordert.
Nochmal ganz wichtig !!! Das wird nicht der übliche Keiler-Kuschel-Con auf dem der Hauptmann hübsch arrangierte Blümchen Gestecke verteilt und die ganze Zeit erzählt wie toll die Keiler sind, sondern ein normaler Abenteurer Con. Das heißt 24 Stunden Time In, die wir versuchen werden so gut wie möglich zu füllen und euch so wenig wie möglich schlafen zu lassen :wink:

Und noch eine Bitte....
Mit der Anmeldung schickt bitte noch etwas Charakterhintergrund mit, da wir versuchen wollen (ich weiß, das sagen alle SL`s) auch einzelne Leute, bzw. deren Hintergrund, ein wenig in den Plot einfließen zu lassen, sofern das möglich ist. Falls jemand noch etwas besonderes sucht, lernen möchte oder Dinge in der Vergangenheit hat die möglicherweise noch zu bewältigen sind, schreibt`s einfach auf und wir werden unser möglichstes tun. Das gilt auch für die Leute die sich schon angemeldet haben.

Im Vorfeld des Cons wird es noch ein kurzes Vorgeplänkel als Forenspiel geben. Wer also geneigt ist, möge sich dort beteiligen....

Bis dahin also im Namen der InTime SL
Gruß Torsten
Knurr...

Rebecca
Feldscher
Re: Das SL Team steht...

Beitrag von Rebecca »

Lyam hat geschrieben: Und noch eine Bitte....
Mit der Anmeldung schickt bitte noch etwas Charakterhintergrund mit, da wir versuchen wollen (ich weiß, das sagen alle SL`s) auch einzelne Leute, bzw. deren Hintergrund, ein wenig in den Plot einfließen zu lassen, sofern das möglich ist.
Ich weiß aus Erfahrung dass er das wirklich ernst meint *hust* :wink:
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer.

Wer denkt, dass Wissenschaft Wissen schafft, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten (by Hauptmann Gerhard)

Katla Feuerbart
Verbündeter
Beitrag von Katla Feuerbart »

... Du meinst, wenn wir was einschicken haben wir so nen Plot an der Backe wie du jetzt?? Na, danke 8) :twisted:

Aber mal im Ernst: Das klingt nach einem Quintett infernale... Das KANN nur geil werden!!!

Schonmal vorab :pray: :pray: :pray:
für die geniale SL-Combo!!! *freu*

Ulrich
Waibel

Beitrag von Ulrich »

Auch von meiner Seite schonmal vielen DANK an die SL die es mit unserem Caotenhaufen durchziehen will! :pray:
Oh Oh, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß es auf dem Silvestercon leichter war zu überleben :shock:

Paulie
Wanderer

Beitrag von Paulie »

hör ich da ein leises "mutti" corp?
aber...aber......ich bin doch nur der Koch!

Antworten